Luge Land-, Kommunal- und Forsttechnik

Kundenservice und Werkstatt

Für unsere Kunden die beste Serviceleistung zu bieten, das ist der Anspruch der Firma Luge. Für dies wurde unsere Firma mehrfach mit dem Shell Award ausgezeichnet, eine Auszeichnung für Qualität, wie mit dem Thema Service umgegangen wird.
Wir haben stets in der Ausbildung unserer Mitarbeiter und die Weiterbildung unseres Teams investiert. So können wir heute auf 7 Servicetechniker bzw. Produktspezialisten, 4 Mechaniker und 4 Lehrlinge zurückgreifen.

Unsere Kunden erwarten im Servicefall kompetenten Rat und Lösungen und die Stillstand sowie Kosten zu minimieren.
Die Geschäftsleitung investiert ständig in neue Werkstattausrüstung und Spezialwerkzeuge. Der Service vor Ort ist ebenso selbstverständlich. Hierzu stehen ein Spezial-LKW mit Tieflader und 5 Servicefahrzeuge zur Verfügung.

Die Luge Gruppe steht für einen ausgezeichneten Service. Mit den Partnern Luge Wasungen, vertreten durch das Team um Werkstattleiter Dirk Schmidt und der Fa. Kohlstock mit dem Team und um Inhaber und Meister Matthias Vey sowie dem Team der Werkstatt in Engerda, vertreten durch Werkstattleiter Thomas Mäder verfügen wir über 28 Mitarbeiter im Service. Um den Bereich noch weiter zu verbessern, wurde Stefan Eberhardt als Kundendienstleiter eingesetzt. Der Kundendienstleiter ist verantwortlich für die gesamte Koordination der Garantie und Gewährleistungsarbeiten, Garantieverlängerungen, den Ausbau von Wartungsverträgen und die Zertifizierung der Betriebe sowie Weiterbildung aller Servicemitarbeiter. All dies biete Ihnen, unserer Kundschaft, zuverlässige Technik und kalkulierbare Maschinenkosten.
Das gesamte Werkstattteam steht Ihnen in der Erntesaison rund um die Uhr unter den bekannten Telefonnummern zur Verfügung!

Werkstatt_team

nach Oben